O40: Frick – Zofingen 8:2

In der neunten Partie die neunte unterschiedliche Aufstellung: heute vertraten Andy, Bernd und Christoph das Fricker Seniorenteam. Zofingen trat mit Daniel, Markus und Beat an. Bernd und Christoph punkteten dreimal, sowie im Doppel (haben sie davor überhaupt schon mal zusammen Doppel gespielt?). Bernd musste allerdings seinen Kopf einmal knapp aus der Schlinge ziehen. Gegen Markus stand er im vierten Satz kurz vor einer Niederlage, setzte sich schliesslich in fünf Sätzen durch. Andy setzte in seinem ersten Spiel gleich ein Ausrufezeichen und schaffte die Überraschung des Abends. Er gewann gegen Markus. Zwar verlor er dann gegen Beat und Daniel, dank seinem Startsieg gab es heute aber vier Punkte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.