Familienturnier mit Grillabend

Dass Tischtennis ein Spiel ist, welches bestens unterhaltet, konnte man am diesjährigen Familienturnier gut beobachten. 8 Nachwuchsspieler/-innen, welche sich für einmal gemeinsam mit einem Elternteil an der Seite im Doppel massen, hatten sichtlich Spass, ihren weniger geübten bzw. mit schwacher Hand spielenden Eltern Anweisungen und Korrekturen zu erteilen, wenn deren Partner/-in mal wieder patzte und für die Erhöhung des gegnerischen Scores sorgte. Die Eltern spielten motiviert, und so kam es auch zu längeren und umkämpften Ballwechseln. Zum Grillabend, erhöht über Frick, gesellten sich dann die weiteren Familienmitglieder hinzu. Bei einer Auswahl an feinen Salaten bereitete unser Grillmeister die genüsslichen Grilladen zu. Nach gemütlicher Unterhaltung und Waldspielen der Kinder warteten noch die feinen hausgemachten Backwaren auf ihre Aufmerksamkeit, bevor alle zufrieden und um ein schönes Erlebnis reicher nach Hause kehrten. Herzlichen Dank Andy für die Organisation und den lieben Müttern für die feinen Beiträge. MS
Familienturnier mit GrillabendFamilienturnier mit Grillabend
Familienturnier mit Grillabend

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.