Jahresausklang: Fondueschmaus auf dem Heuberg

 

Am Freitag vor Weihnachten stand als letzter Clubanlass des Jahres 2017 das Fondueessen auf dem Programm. In diesem Jahr wurde der gemütliche Anlass zum ersten Mal im Restaurant Rütihof auf dem Heuberg in Kaisten durchgeführt. Pünktlich um 20 Uhr trudelten die fünfzehn hungrigen Tischtennisspieler ein und konnten im gemütlichen Ambiente ein ausgezeichnetes Fondue geniessen. Bei leckerem Speis und Trank wurde die Hinrunde nochmals analysiert und spannende Gespräche konnten in gemütlicher Atmosphäre stattfinden. Die angesetzte Jassrunde musste zu später Stunde auf Grund von Müdigkeit auf einen anderen Termin verschoben werden.

Jahresausklang: Fondueschmaus auf dem Heuberg Jahresausklang: Fondueschmaus auf dem HeubergJahresausklang: Fondueschmaus auf dem HeubergJahresausklang: Fondueschmaus auf dem Heuberg

Jahresausklang: Fondueschmaus auf dem Heuberg Jahresausklang: Fondueschmaus auf dem Heuberg

 

Damit verabschiedet sich die Berichterstattung des TTC Frick aus dem Jahr 2017. Natürlich werden an dieser Stelle auch im Jahr 2018 weitere Berichte zu Anlässen und Spielen zu finden sein. Wir wünschen allen Leserinnen und Leser einen guten Rutsch und hoffen, dass ihr uns auch im 2018 die Treue haltet.

Ein Kommentar zu “Jahresausklang: Fondueschmaus auf dem Heuberg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.