Trainingseinheit mit Nati-A-Spieler Fredrik Möller

Am Freitag 16. Februar besuchte Fredrik Möller aus Schweden, Spitzenspieler in der Nationalliga A mit Wil, das Training in Frick.

Trainingseinheit mit Nati-A-Spieler Fredrik Möller

Den Anfang machten die Junioren um 18.30. Wegen den Ferien waren nur sieben junge Talente vor Ort, welche aber umso mehr profitieren konnten und richtig Einsatz zeigten.

Trainingseinheit mit Nati-A-Spieler Fredrik Möller

Direkt im Anschluss um 19.45 waren die Erwachsenen an der Reihe und konnten von der Erfahrung von Fredrik lernen. Jeweils vier Personen erhielten Übungen durch den Gasttrainer und später gab es noch eine Balleimertrainingseinheit für die Clubmitglieder. Insgesamt nahmen elf Erwachsene am Training teil.

Im Anschluss an das anstrengende Training gönnten sich die fleissigen Spieler noch eine Stärkung in gemütlicher Runde im Restaurant Adler in Frick. Wir danken Fredrik Möller für das spannende Training und hoffen ihn bald wieder beim TTC Frick begrüssen zu dürfen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.