Gelungener Saisonstart von Frick 2

Aufsteiger Frick 2 ist der Start in die neue Saison geglückt! Gegen Augst konnten Jack (1), Carmon (2) und Christoph (3) einen knappen, aber verdienten 6:4 Sieg erkämpfen.

Jack tat sich mit den ausgefuchsten alten Kämpen Hui und Rolf noch etwas schwer, punktete aber wie erwartet gegen Sascha. Carmon konnte an seiner starken Leistung der letzten Saison anknüpfen, gewann gegen Sascha und Rolf und stand im dritten Einzel bei 10:6 Führung gegen Hui gar vor seinem dritten Sieg. Doch Hui, unberechenbar und stark, konnte das Spiel in extremis drehen. Dies war ihm davor in seinem zweiten Spiel gegen Christoph nicht gelungen. Christoph spielte gegen Hui aggressiv und gewann wie schon zuvor gegen Rolf. In der Schlussrunde liess er nichts anbrennen und punktete auch gegen Sascha. Im Doppel müssen sich Carmon und Jack noch etwas auf ihr Spiel abstimmen, gegen die Routiniers Rolf und Hui war das aber auch nicht einfach…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.