Fricker Jugend an der Qualifikation für das Nachwuchsranglistenturnier

 

Fricker Jugend an der Qualifikation für das Nachwuchsranglistenturnier

Die beiden Fricker Spielerinnen Vanessa Völkel und Elena Capaul spielten letzten Sonntag in St. Gallen um die Qualifikation des Nachwuchsranglistenturniers Top 24.

Fricker Jugend an der Qualifikation für das Nachwuchsranglistenturnier

 

Vanessa Völkel spielte in der Kategorie U11. In ihrer Gruppe musste sie sich im ersten Spiel zuerst knapp im fünftem Satz geschlagen geben. Im zweiten Spiel dann das umgekehrte Bild und Vanessa setzte sich im Entscheidungssatz durch. Am Ende winkte für Vanessa der 4. Platz, womit die Qualifikation realisiert werden konnte. Herzlichen Glückwunsch!

 

Fricker Jugend an der Qualifikation für das Nachwuchsranglistenturnier

 

Für Elena Capaul war die Aufgabe in der Kategorie U15 schwieriger. Gegen die spätere erstplatzierte Siegerin war nichts zu holen. Im zweiten Spiel war die Niederlage schon knapper und im dritten Spiel konnte sich Elena doch noch durchsetzen und einen Sieg verbuchen. Damit wurde der tolle 10. Schlussrang erreicht, was knapp nicht aussreichte für die Qualifikation Top 8.

 

 

 

Weiter geht es am 10. Februar 2019 in Wädenswil, wo die Top 8 der Nachwuchsrangliste um den Sieg spielen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.