Fricker Nachwuchs an der Punktetrophy in Bremgarten

Fricker Nachwuchs an der Punktetrophy in Bremgarten

Andy Schmidle & Vanessa Völkel

Auch am Samstag war der Fricker Nachwuchs auf der Turniertribüne präsent. Andy Schmidle begleitete unsere Juniorentalente Vanessa Völkel und Elena Capaul an die Punktetrophy in Bremgarten.

Fricker Nachwuchs an der Punktetrophy in Bremgarten

Vanessa Völkel spielte in der Kategorie U13 hervorragend. In ihrer Gruppe konnte sie alle Spiele für sich entscheiden. In den vier Begegnungen gab Vanessa nur zwei Mal einen Satz in der Verlängerung ab, alle anderen Sätze konnte sie zum Teil mit grossem Vorsprung für sich entscheiden. Damit steht Vanessa nun im Mittelfeld auf Rang 23 in ihrer Kategorie. Wenn im März die Siegesserie anhält, könnte noch ein Rang in den vorderen Reihen drinliegen.

 

 

 

Fricker Nachwuchs an der Punktetrophy in Bremgarten

Elena Capaul hatte in ihrer Kategorie U15 einen schweren Stand mit fünf Spielern über ihr in der Rangliste. Im ersten Spiel gelang noch ein Satzgewinn, darauf folgten drei klare Spiele ohne Chance für Elena. Im letzten Spiel war Elena dann nahe dran noch den Ehrensieg zu ergattern. Im fünften Satz behielt ihr Gegner aber die Nerven, womit für Elena trotz Kampfgeist und mutigem Spiel kein Sieg mehr drinlag. Trotz der Niederlagen steht Elena insgesamt auf dem erfreulichen Rang 16 in der Kategorie U15

 

 

Die nächste Punktetrophy findet am 23. März 2019 statt, wo unsere Spielerinnen wieder antreten und wichtige Punkte erspielen können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.