Freundschaftspiel gegen TTC Lyss BE

Am letzten Samstag war es soweit!
Eine Gruppe angeführt von Andy, Dani und Marco spielten wir ein Freundschaftsspiel gegen TTC Lyss BE. Da die Fricker geschwächt angetreten sind nur mit Klassierung 7 im gesamten gegen Lyss mit Dario, Jessica und Heinz und 17 Klassierungspunkte schlugen wir uns einigermassen gut viele 5 Sätzen aber dennoch mit 0:10 verloren!
Aber es war spannend, lustig und gute Matches an diesem schönen Nachmittag auch bei dieser Hitze in der Halle!
Freundschaftspiel gegen TTC Lyss BEFreundschaftspiel gegen TTC Lyss BEFreundschaftspiel gegen TTC Lyss BEFreundschaftspiel gegen TTC Lyss BE

Anschliessend wollten die Fricker Revanche nehmen beim Abschlag Golfen!
Das sieht schon ein bisschen besser aus gegenüber Lyss aus.
Freundschaftspiel gegen TTC Lyss BEFreundschaftspiel gegen TTC Lyss BE

Gegen Abend genossen wir den Ausklang bei Apéro und feinem Nachtessen im Frickbergstübli Frick!
Ein gelungener Anlass!
Freundschaftspiel gegen TTC Lyss BE

Wir freuen uns mal nach Lyss BE zu gehen fürs Rückspiel!

TTC Frick

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.