FC08 Bad Säckingen Tischtennis zu Gast in Frick

(MS) Sport verbindet Menschen und dies bei uns im Fricktal auch schon öfter Mal über den Rhein hinweg. So pflegt auch der Tischtennisclub Frick den Kontakt zum FC08 Bad Säckingen Tischtennis. Und dies kommt nicht von ungefähr. Durch Carmon Hesse, welcher in der Vergangenheit beim FC08 Bad Säckingen Tischtennis spielte und seit bereits einigen Jahren für den TTC Frick aufspielt, entstand eine Verbindung zwischen den Vereinen. Eine weitere Verknüpfung besteht auch durch Vanessa und Ramona Völkel. Vanessa, die 3. Platzierte der vergangenen Schweizermeisterschaften bei den U-11, trainierte bereits vergangene Saison ergänzend bei den Hochrheinstädtern. Diese Saison unterstützt sie erstmals die Mädchenmannschaft des FC08 Bad Säckingen.
Der sportliche Teil des Freundschaftsspiels, wobei beide Vereine mit 8 Spieler/innen antraten, vermochten die Füchse für sich zu entscheiden. Die Spieler/innen konnten einige tolle Ballwechsel feiern. Gleichzeitig konnten die Spieler nach der Sommerpause wieder den Ernstkampf proben und den persönlichen Formstand prüfen.
FC08 Bad Säckingen Tischtennis zu Gast in Frick
Im Restaurant Adler tauschten sich die Spieler im Anschluss bei Speis und Trank angeregt über ihren faszinierenden Sport aus.
FC08 Bad Säckingen Tischtennis zu Gast in Frick
Wir bedanken uns beim FC08 Bad Säckingen für die Freundschaft und wünschen den Spielern eine erfolgreiche Saison 19/20.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.