NLA Spieler Elia Schmid beim TTC Frick

Am Freitag Besuchte NLA Spieler Elia Schmid A20 von TTC Wil beim TTC Frick zum Nachwuchs und Erwachsenen Training. Es wurde fleissig zugehört und umgesetzt bei den Übungen. Es hatten allen den Spass an diesem Abend gegen so einen NLA Spieler mal zu haben bei uns!
Dank guten Kontaktes zu den NLA Spieler und Coach von TTC Wil Andy haben wir immer Interessante Spieler mal bei uns!
NLA Spieler Elia Schmid beim TTC FrickNLA Spieler Elia Schmid beim TTC Frick
NLA Spieler Elia Schmid beim TTC FrickNLA Spieler Elia Schmid beim TTC FrickNLA Spieler Elia Schmid beim TTC FrickNLA Spieler Elia Schmid beim TTC Frick

Ich danke Elia Schmid für das Training am letzten Freitag und alles Gute in der Meisterschaft NLA.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.