U13/U18 im Einsatz Punkte Trophy in Bremgarten

Am Samstag startete auch unser Nachwuchs in die neue Saison bei der Punkte Trophy in Bremgarten.
Bei den U13 obwohl Cihan noch U11 spielen könnte schlug er sich hervorragend mit einem Sieg und 4 Niederlagen obwohl auch da nur mit knappen Sätzen!
Er spielte da zum Erfahrungen sammeln!

Bei der U13 ebenfalls spielte Cagan super mit und gewinnt im Ganzen 6 Matches.
Er hat Mich als Coach überrascht in den Spielen obwohl das Niveau recht hoch ist von dem anderen Teilnehmer!

Bei der U18 spielte Elena mit 2 Siegen auch super mit obwohl sie fast eine Sensationelle Überraschung sorgen konnte gegen Hasse Julia D4 von Bremgarten führte sie noch 7-4 im 5. Satz aber mit viel Glück konnte Julia sich noch durchsetzen mit 9-11.

Aber wieder mal war es ein schöner ruhiger Samstag mit dem Nachwuchs von TTC Frick schade war es nur so heiss in der Turnhalle Bremgarten wie in einer Sauna!
U13/U18 im Einsatz Punkte Trophy in Bremgarten

Zum Abschluss wurden wir von Vater Güray Yüksel noch eingeladen zum Burger King in Lupfig zu einem feinen Nachtessen! Danke Güray

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.