Erstes Ebnet-«Sponser»-Turnier durchgeführt

Wie könnte man die weihnächtlichen Feiertage besser ausklingen lassen als mit einem spannenden Tischtennisturnier? Etwa so dachten wohl auch die Initianten des ersten Ebnet-«Sponser»-Turniers.

Am Freitagabend war es soweit. Einmal mehr konnte sich unser amtierender Clubmeister, Christoph, durchsetzen. Nach einer aufregenden Aufholjagd errang er den Sieg im fünften Satz gegen Kusi. Insgesamt spielten 17 Teilnehmer um den Titel. Die besondere Würze verliehen dem Turnier die zwei Ehrengäste aus Sisseln. Wobei sich Helmut bis in den kleinen Final vorkämpfte, dort aber Marco B. unterlag. Zu gewinnen gab es diverse Sachpreise von «Sponser» und ein Überraschungspreis von Helmut.

Auf dem Podest
1. Christoph
2. Kusi
3. Marco B.
4. Helmut

Der grosse Andrang lässt vermuten, dass der TTC-Frick in diesem Jahr den Grundstein für einen weiteren Traditions-Anlass legte.

Der TTC-Frick wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg in der zweiten Saisonhälfte!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.