Fondueessen im Frickbergstübli

Wie seit einigen Jahren bereits Tradition, wurde auch in diesem Jahr am Freitag vor Heiligabend ein leckeres Fondueessen organisiert. Dieses Jahr ging es ins Frickbergstübli oberhalb von Frick beim Golfclub.

In diesem Jahr war die Stimmung wie immer ausgelassen und gut. Auch wenn es dieses Jahr nur eine Fonduesorte zur Auswahl gab, war diese doch sehr hervorragend und mundete allen Teilnehmern. Bei einem Glas Weisswein wurden die Tischtennishighlights des letzten und kommenden Jahres analysiert und diskutiert. Zum Abschluss gab es auch wieder leckere Desserts und Coupes, womit der Abend perfekt abgerundet wurde.
Fondueessen im FrickbergstübliFondueessen im Frickbergstübli
Damit verabschiedet sich der TTC Frick mit der Berichterstattung aus diesem Jahr. Vielen Dank an alle treuen Leser und wir freuen uns, wenn ihr auch im neuen Jahr mit dabei seid. In diesem Sinne wünscht der TTC Frick allen Lesern einen guten Rutsch ins 2020.
Fondueessen im FrickbergstübliFondueessen im Frickbergstübli

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.