U15 Meisterschaft NWTTV in Niedergösgen

Am Samstag spielten wir das letzte Gruppenspiel um Platz 1 gegen Bremgarten 2

Die Fricker Füchsen konnten am Anfang mit 2 Siegen starten durch Leandro und Federico
Die 2 Runde verlief Zähend von Cagan hat es die schönen Augen angetan von Moana.
Zum Glück gewann er noch im 4. Satz und war glücklich den Sieg heimgebracht zu haben!
Vor dem Doppel führten die Fricker mit 2-4

Das Doppel verlief nicht so gut zu viele Fehler im Spiel von unseren Seiten und verloren in 4. Sätzen!

Jetzt heisst es in dem letzten Runde mindestens ein Sieg muss her damit wir den 1. Rang belegen in der Gruppe und was machen unsere Jungs sie kämpften um jeden Ball und am Schluss gab es noch 2 Siegen!

Mit 3 Siegen Leandro, 2 Siegen Cagan und 1 Sieg von Federico am Schluss gewannen wir den Match mit 4-6 und waren Gruppensieger Yes super Teamleistung!

Im Finale gegen Bremgarten 1 hatten wir kein Mittel gegen die Stärkeren Bremgarten 1 ein bisschen zu schwächen oder Kitzeln das Resultat war am Schluss Klar 9-1!
U15 Meisterschaft NWTTV in Niedergösgen
Aber auch da gewann Leandro 1 Match und 2 Matches knapp verloren im 5. Satz

Alles im ganzen super Meisterschaft von unserem U15 Nachwuchs Team TTC Frick

Anschliessend lud der Coach/Trainer Andy die Jungs zu einer Pizza ein in Erlinsbach wo alle genossen haben und den 2. Rang gefeiert!
U15 Meisterschaft NWTTV in Niedergösgen
Unser Spieler des Tages Leandro mit 4 Siege genoss sogar noch 1 grosses Dessert!
U15 Meisterschaft NWTTV in Niedergösgen

TTC Frick

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.