Fotoshooting TTC Frick

Rege Teilnahme am Sponsoren-Apéro

Am 31.08.20 fand bei der Bez. Turnhalle ein Apéro für unsere Sponsoren Landi Frila und i.l. team statt. Anwesend waren Thomas Tschanz und Rosette Heiz von Landi Frila und unser Vereinsmitglied Nic Bryner vom i.l. team. Zu Beginn hielt unser Präsi Walti Widmer eine kurze Ansprache. Anschliessend fanden mit Fotograf Daniel Dorrer aus Wil SG diverse Fotoshootings ausserhalb und innerhalb der Turnhalle statt. Dani fotografierte uns dabei in unterschiedlichen Zusammensetzungen. Beim anschliessenden Apéro ergaben sich gute Gespräche und die Gelegenheit, unsere Sponsoren besser kennenzulernen. Thomas Tschanz war beeindruckt über unser vielen Nachwuchsspieler und ihr schon beachtliches Können beim Tischtennis spielen. «So macht Sponsoring Spass» war seine überzeugte Aussage. Es war ein angenehmer und gemütlicher Anlass, der bei allen gut ankam, und wir können uns als Verein glücklich schätzen, so nette und grosszügige Sponsoren zu haben.
Fotoshooting TTC FrickFotoshooting TTC Frick

Fotoshooting TTC FrickFotoshooting TTC Frick

Fotoshooting TTC FrickFotoshooting TTC Frick

Fotograf Daniel Dorrer Link: www.danieldorrer.ch
Fotoshooting TTC Frick

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.