, Schmidle Andreas

Ein Schritt in Richtung Zukunft

Neue Webseite seit dem 29.06.2021!

Seit etwa drei Wochen sind wir online mit der neuen Webseite. Es hat viel Zeit, Meetings und Ideenreichtum erfordert - doch wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bis jetzt haben wir auch überwiegend nur positives Feedback erhalten, was uns umso mehr Freude bereitet.

An dieser Stelle möchten wir gerne noch ein paar Besonderheiten der Webseite aufmerksam machen...

 

Aktuelles:

Unter dem Reit"Aktuelles" werden wir laufend Neuigkeiten posten, damit alle Aktiven,passiven und treuen Verfolger des TTC Frick immer auf dem Laufenden bleiben.

 

Spielbetrieb:

Dort findet ihr immer alle unsere aktuellen Mannschaften sowie die kommenden Spiele, mit einem interaktiven Ausschnitt von clicktt.ch

Training:In Zukunft werden wir auch immer alle Trainings, Ferien oder sonstige Termine in unserem Kalender pflegen. Diesen findet ihr übrigens auch auf der Willkommens Seite.

 

Galerie:

Sollte wiedermal ein Turnier oder ein Anlass stattgefunden haben werden wir laufend neue Bilder zu einem Album hinzufügen.

 

 

Wir werden aktiv auf Social Media!

Zusammen mit der neuen Webseite, möchten wir uns auf diversen Internetportalen verbreiten. Ihr könnt uns gerne folgen oder einen Kommentar hinterlassen. In Zukunft werden auf all den nachfolgenden Seiten Bilder, Videos aber vielleicht auch der ein oder andere Livestream aus unserer Tischtennis Welt posten.

Webseite / Facebook / Instagram /  YouTube

 

Danke!

An dieser Stelle möchten wir uns noch gerne bei allen Mitwirkenden für ihren Einsatz und Bemühungen bedanken. Wir schätzen dies sehr!

 

 

Beitrag verfasst von: Andy Schmidle